Sendme360 – Live 

24. Januar 2021 um 20 Uhr

So wie Gott uns mit Bedacht und mit unglaublicher Kunstfertigkeit geschaffen hat, so hat er auch die Gemeinde kreiert. Er hat ein jedes (Mit-)Glied mit ganz speziellen Gaben und Fähigkeiten ausgestatten, damit es seinem Auftrag nachkommen kann. Aber wie kann das auf dem Missionsfeld aussehen? Und was kann das für DICH persönlich bedeuten? Das wollen wir gemeinsam bei unserer nächsten Sendme360 Episode „Ein Leib – Viele Glieder“ erforschen. Mit dabei sind Missionare, die aus eigener, langjähriger Erfahrung berichten können und wollen! Schließ dich uns an und sei dabei am: 24. Januar um 20 Uhr!

screen-shot-2021-01-18-at-10.18.40

Seid dabei im nächsten Sendme360-Live event. Im anschließendem Zoom meeting wollen wir Möglichkeit zum gemeinsamen Gebet und zum Fragen stellen geben.

Nach dem Event laden wir Euch noch zu unserem Zoom Meeting ein.

0