REPRÄSENTANTEN

Unsere Mitarbeiter, die für NTM in ganz Deutschland unterwegs sind

Helmut und Rita Keller

Nach 37 Jahren Einsatz auf den Philippinen kehrte Helmut 2002 nach Deutschland zurück. Als Öffentlichkeitsreferent für NTM-Deutschland stellt er in vielen Gemeinden und auf Konferenzen die Arbeit von NTM vor. Wann immer möglich reist er gemeinsam mit seiner Frau Rita, die außerdem noch als Referentin bei Frauenveranstaltungen spricht.

Hansi und Natalie Riesen

Nachdem Hansi und Natalie Riesen mit ihren Kindern sieben Jahre in Südostasien an einer Gemeindegründungsarbeit beteiligt waren, sind sie Ende 2007 nach Deutschland zurückgekehrt. Sie unterstützen die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen von Espelkamp aus. Hansi arbeitet als Öffentlichkeitsreferent für NTM-D und ist nicht nur deutschlandweit im Einsatz, sondern besucht auch Österreich und die Schweiz.

EINEN MITARBEITER EINLADEN

Lerne Mitarbeiter von NTM kennen, die in der Vorbereitung zur Ausreise stehen, gerade auf Heimataufenthalt sind oder die hier im Heimatbüro ihre Arbeit tun. Sie würden sich gerne mit dir oder deiner Gemeinde treffen, um zu informieren oder das Anliegen für die Arbeit unter unerreichten Volksgruppen näher zu bringen.

Bitte fülle dazu das Formular unten aus. Je mehr Informationen wir haben, desto gezielter können wir helfen.

„GOTT gebraucht Menschen, die schwach genug sind,

um sich auf IHN zu stützen.“ Hudson Taylor