MITARBEITER

 

 

 

UNSERE MITARBEITER

MEHR ALS 2500 NTM-MITARBEITER SIND WELTWEIT IM EINSATZ, in abgelegenen Gegenden, in denen es noch keine Gemeinde gibt. Sie arbeiten, um den Menschen die Botschaft der Bibel unter Berücksichtigung der örtlichen Sprache und Kultur nahezubringen. Hier kannst du mehr über die einzelnen Mitarbeiter unter NTM-Deutschland erfahren und gegebenenfalls Kontakt aufnehmen.

gesucht

ZEUGNIS

 

Wie wir Gottes Ziel, die ganze Welt mit dem Evangelium zu erreichen, zusammen najagen können, erfährst du hier…

augenzeugen

ZEUGNIS

 

Persönliche Zeugnisse aus aller Welt, von dem, wie Gotte unter den unerreichten Volksgruppen handelt…

MITARBEITER

ZEUGNIS

 

Nach 75 Jahren New Tribes Mission haben wir uns entschlossen, unseren Namen zu ändern…

line

MÖGLICHKEITEN DER ZUSAMMENARBEIT

screen-shot-2018-02-13-at-15.02.30

Um Menschen aus der Finsternis zu retten, muß man bereit sein, das eigene Leben dafür einzusetzen – es lohnt sich …

screen-shot-2018-02-13-at-15.01.51

Laß dich mit dem richtigen Handwerkszeug für Sprach- und Kulturstudium, Alphabetisieurng, Bibelübersetzung, u.s.w ausbilden …

„GOTT gebraucht Menschen, die schwach genug sind,

um sich auf IHN zu stützen.“ Hudson Taylor