EINE REIFENDE GEMEINDE

FÜR JEDE VOLKSGRUPPE

UNSER ANLIEGEN

Weltweit gibt es rund 10 000 Volksgruppen. Davon haben mehr als 4000 keinen Zugang zu Gottes Wort, der Bibel. Zusammen mit der Gemeinde möchten wir Mitarbeiter zu den Volksgruppen senden, die das Evangelium bisher noch nicht hören konnten, damit zur Ehre Gottes eine reifende Gemeinde für jede Volksgruppe entstehen kann.

07-01_bibel-uebersetzung

WIE WIR ARBEITEN

Um biblisch fundierte Gemeinden gründen zu können, sind wir davon überzeugt, dass die Bibel in der Muttersprache kommuniziert und verstanden werden sollte. Unsere Mitarbeiter …

07-02_glaubensgrundlagen_colombia2010-2706

GLAUBENSGRUNDLAGEN

Jesus Christus ist wahrer Mensch und wahrer Gott, durch eine Jungfrau geboren worden, hat ohne Sünde auf der Erde gelebt, ist stellvertretend für Sünder gestorben, leiblich auferstanden …

07-03_geschichte_his_paulfleming02

UNSERE GESCHICHTE

1942 wurde New Tribes Mission (NTM) in den USA mit dem Ziel gegründet, Volksgruppen zu erreichen, die keinen Zugang zur frohen Botschaft haben.

07-01_sprache_kultur

UNSERE MITARBEITER

Mehr als 2500 Ethnos360-Mitarbeiter sind weltweit im Einsatz, zum Teil in abgelegenen Gegenden, in denen es noch keine Gemeinde gibt.

MITARBEITER EINLADEN

Gerne kommen wir zu euch und berichten von dem, was Gott unter unerreichten Volksgruppen bewegt. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz