UNSER ANLIEGEN

Weltweit gibt es rund 10 206 Volksgruppen. Davon sind mehr als 4 379 Volksgruppen unerreicht. Zusammen mit der Gemeinde möchten wir Mitarbeiter zu den Volksgruppen senden, die das Evangelium bisher noch nicht hören konnten, damit zur Ehre Gottes eine reifende Gemeinde für jede Volksgruppe entstehen kann.

WIE WIR ARBEITEN

WIE WIR ARBEITEN

Um biblisch fundierte Gemeinden gründen zu können, sind wir davon überzeugt, dass die Bibel in der Muttersprache kommuniziert und verstanden werden sollte. Unsere Mitarbeiter …

GLAUBENSBEKENNTNIS

GLAUBENSBEKENNTNIS

„Die Bibel ist das inspirierte Wort Gottes und die einzige Grundlage für den Glauben und das Leben aller Gläubigen. Sie offenbart einen dreieinigen Gott: Gott, den Vater, Gott, den Sohn, und Gott, den Heiligen Geist.

UNSERE GESCHICHTE

UNSERE GESCHICHTE

1942 wurde New Tribes Mission (NTM) in den USA mit dem Ziel gegründet, Volksgruppen zu erreichen, die keinen Zugang zur frohen Botschaft haben.

UNSERE MITARBEITER

UNSERE MITARBEITER

Mehr als 2500 Ethnos360-Mitarbeiter sind weltweit im Einsatz, zum Teil in abgelegenen Gegenden, in denen es noch keine Gemeinde gibt.

MITARBEITER EINLADEN

Gerne kommen wir zu euch und berichten von dem, was Gott unter unerreichten Volksgruppen bewegt. Für Deutschland, Österreich und die Schweiz

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen