SEI DABEI

TERMINE & EINSÄTZE

Hier findest du Möglichkeiten im IN- und AUSLAND,
um von der Arbeit unter unerreichten Volksgruppen zu hören oder selbst mitzuerleben.

2_2

Leben mit Mission

Sonntag, 4. Juli 2021

Was ist Deine „Mission“ im Leben, wofür lebst Du? Wenn Dein Leben zu Ende gehen sollte, wofür hat Dein Leben gestanden? Der Prophet Haggai sagt „richtet euer Herz auf eure Wege…“ und in dieser Episode wollen wir uns damit etwas beschäftigen. Dazu wird Familie Keller aus Südost-Asien berichten und auch live beim anschließenden Zoom-Treffen dabei sein! Das wird sicherlich sehr eindrücklich und herausfordernd, sei dabei! 4. Juli 20 Uhr ethnos360.de/live

weiter

Komm mit in seine WEITE!

JUMIKO Franken – 9.10.21

Im Oktober findet in Naila die JUMIKO Franken statt. Unter dem Motto „Komm mit in seine WEITE!“ berichten Menschen aus ihren Erfahrungen, wie Gottes Liebe bis in die entferntesten Orte dieser Welt vordringt. Wir freuen uns, mit dir an unserem Stand über deine Anliegen und über Mission unter unerreichten Volksgruppen zu sprechen. Bring deine Fragen mit!

 

JUMIKO Franken 9.10.21
Frankenhalle Naila

0