SEI DABEI

TERMINE & EINSÄTZE

Hier findest du Möglichkeiten im IN- und AUSLAND,
um von der Arbeit unter unerreichten Volksgruppen zu hören oder selbst mitzuerleben.

screen-shot-2021-01-15-at-13.50.03

Sendme360

„Ein Leib – Viele Glieder“

So wie Gott uns mit Bedacht und mit unglaublicher Kunstfertigkeit geschaffen hat, so hat er auch die Gemeinde kreiert. Er hat ein jedes (Mit-)Glied mit ganz speziellen Gaben und Fähigkeiten ausgestatten, damit es seinem Auftrag nachkommen kann. Aber wie kann das auf dem Missionsfeld aussehen? Und was kann das für DICH persönlich bedeuten? Das wollen wir gemeinsam bei unserer nächsten Sendme360 Episode „Ein Leib – Viele Glieder“ erforschen. Mit dabei sind Missionare, die aus eigener, langjähriger Erfahrung berichten können und wollen! Schließ dich uns an und sei dabei am: 24. Januar um 20 Uhr!

screen-shot-2021-01-14-at-12.18.08

Sendme360

REACH Online – sei live dabei!

Auch wenn ihr wegen der gegebenen Situation leider nicht Persönlich bei der Reachkonferenz sein können, könnt ihr trotzdem dabei sein. Gott lässt sich nicht aufhalten. Aktuelle Missionsberichte aus aller Welt und Gottes Wort werden dich herausfordern.

0