immer2021

 SEI DABEI !

Viele Volksgruppen haben immer noch keine Chance
die rettende Botschaft zu hören. Das wollen wir ändern.
Gemeinsam kommen wir diesem Ziel jeden Tag ein stück näher.

Ab Sonntag 17 Jan 2021 – 9:30

Wir sind bis 15;00 Uhr für Euch da!

screen-shot-2021-01-17-at-09.40.32

Kurzzeiteinsätze

kudo-2

Du möchtest Mission hautnah erleben, Auslandserfahrungen sammeln und dabei Gott dienen? Heute kannst du uns alles dazu fragen!

Bibel & Missionsschule

img_5324

Alles was du zum Leben brauchst oder um eine unerreichte Volksgruppen zu erreichen, lernst du in unserer Ausbildung. Wir sind über Zoom erreichbar und beantworten gerne deine Fragen.

Missionsarbeit 

img_5325

Investiere dein Leben für die Ewigkeit. Wie das geht erfährst du hier. Klick auf das Bild und wir sind für deine Fragen online da.

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr wir uns freuen mit dir über Zoom in Verbindung zu treten. Unsere Mitarbeiter warten auf dich mit aufgesetzter Brille und eingeschalten Mikrofon.

VIELE MÖGLICHKEITEN

Jeder Mensch ist von Gott mit wunderbaren Gaben ausgestattet. So zahlreich, wie die Glieder unseres Körpers sind, so zahlreich sind die Aufgaben, in denen er uns gebrauchen möchte. Finde es heraus!

Langzeit

Um Menschen aus der Finsternis zu retten, muss man bereit sein, das eigene Leben dafür einzusetzen – es lohnt sich …

Ausbildung

Lass dich mit dem richtigen Handwerkszeug für Sprach- und Kulturstudium, Alphabetisierung, Bibelübersetzung usw. ausbilden …

Kurzzeit

Investiere deine Zeit in etwas Unvergängliches, ob nach der Schule oder als Fachkraft …

Einsätze & Events

Erlebe vor Ort, wie Gott Mitarbeiter gebraucht, um seine Wahrheit an den Enden der Erde zu verkündigen …

ALLE SOLLEN ES HÖREN

„Wie aber werden sie predigen, wenn sie nicht gesandt sind? – wie geschrieben steht: Wie lieblich sind die Füße derer, die das Evangelium des Guten verkündigen!“ Römer 10,15; Jesaja 52,7

STAY CONNECTED

Wenn du weiterhin mit uns in Verbindung bleiben willst melde dich im Formular an.

Hiermit erkläre ich meine Zustimmung
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen