Sendme360 – Live 

Aufbruch zu den Unerreichten

 

Jeder Tag ist einzigartig, wir schreiben unsere Geschichte. Was ist die Deine? Welche Ziele verfolgst Du? Als Paul Fleming 1942 mit seiner Last für unerreichte Völker die New Tribes Mission gründete, waren das Glaubensschritte mit großer Reichweite. Trotz vieler schwerer Rückschläge setzten die Missionare alles für dieses Ziel ein und bis heute setzt sich diese Geschichte fort… schreibst Du mit?

Von New Tribes Mission zu Ethnos360: Sei dabei, wenn Heiko Hagemann von den spannenden Anfängen berichtet, vom Aufbruch zu den Unerreichten! Im anschließenden ZOOM-call werden wir uns dann noch austauschen und eure Fragen beantworten können. Sonntag 13. März 20 Uhr hier oder direkt auf dem Youtube Kanal. Nutzt diesen Kalendereintrag als Erinnerung, wir freuen uns auf Euch! Matthias & Konrad

Danke fur dein Feedback

Weitere sendme360 Sendungen

Hier und auf unserem YouTube Kanal findest du noch mehr Berichte und Zeugnisse von Missionaren und ihrer Arbeit die sie mit Ethnos 360 tun. Check sie mal aus und abonniere unseren Kanal.

0