Der Unterricht beginnt

 In Nachrichten

Nach jahrelanger Arbeit können die Maliyali endlich Gottes Wort in ihrer Herzenssprache hören. Der chronologische Bibelunterricht hat am 29. August begonnen! Bitte bete mit, dass Gott die Herzen der Maliyali öffnet und dass Gottes Wort sie geistlich erweckt! 

Für die drei Missionarsfamilien und die Maliyali wird die nächste Zeit sehr intensiv sein. Denn in den nächsten vier bis fünf Monaten wollen sie sich an vier Tagen pro Woche zum Unterricht treffen. Die Hoffnung ist, bis Dezember die wichtigsten Begebenheiten in der Bibel behandelt zu haben. Unser Gebet ist es, dass viele Maliyali Gott kennen und lieben lernen und sich ihm anvertrauen. 

Gott erhört so viele Gebete! Die Menschen kommen zu den Treffen! Sie scheinen interessiert zu sein, sich zu beteiligen und danach über das Gehörte sprechen zu wollen! Der Unterricht wird aufgezeichnet, sodass die Zuhörer die kleinen Aufnahmegeräte mit nach Hause nehmen und sich den Unterricht noch einmal anhören können. 

 

Gebetsanliegen 

– Bete, dass die Menschen weiterhin treu am Unterricht teilnehmen! 

– Bete für die Errettung der Menschen in Maliyali! 

– Bete auch für Chad, Nathan und Dave, die die Lektionen vorbereiten und Gottes Wort lehren, dass Gott ihnen Weisheit und Hilfe gibt! Und dass Ihm die Ehre zukommt, denn Gott befähigt sie, Sein Wort in der Maliyali-Sprache klar zu vermitteln. 

– Bete bitte auch dafür, dass das Team weiterhin in Einheit zusammenarbeitet und nichts die Verkündigung des Evangeliums in Maliyali hindert!  

Hab herzlichen Dank für jedes Gebet! 

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen