Zurück im Dorf

 In Nachrichten

Aaron und Amy haben sich nach Besuchen in ihren Heimatländern gut und schnell wieder im Dorf in Westafrika eingelebt: „Dabei kam es uns so vor, als ob wir nie weg waren. Vielleicht liegt das auch daran, dass sich hier alles nur im Schneckentempo verändert.“ 

Amy hat wieder angefangen, Lesen und Schreiben zu unterrichten. Diesmal aber am Nachmittag, wenn keine Schule ist. Somit hat sie nicht mehr mit dem Schullärm zu kämpfen. Wir hatten uns gefragt, wie viele Schüler wohl kämen, und zu unserer Überraschung kommen fast alle der eingeladenen Altersgruppe.
Amy unterrichtet jetzt also an vier Nachmittagen in der Woche. Ihre größte Klasse hat 21 Kinder. Trotz der Nachmittagshitze kann sie konzentriert unterrichten und viel schneller Fortschritte machen als zuvor.  

Aaron arbeitet wieder mit Patrick, der längere Zeit krank war, an Bibellektionen. Patrick ist sehr motiviert. So macht das Arbeiten an Bibellektionen viel Freude. Bete für Aarons Freundschaft mit Patrick und um gute Gespräche über den Glauben! Und dass sie mit der Übersetzung der Bibellektionen weiterhin gut vorankommen! 

Ganz lieben Dank für eure Gebete für die Glaro und für uns.  

Neueste Beiträge
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
0

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen